Silberträger mit ganzem Stolz!!!
Filou ist ein charmanter Rüde mit einem großen Will to Please.

Er ist sehr sozial und wird als Familienhund gehalten.

In der Familie hat er auch noch einen Kumpel, und ist somit auch sehr verträglich mit anderen Genossen.

Er ist ein silberfarbener deckerfahrener und genügsamer Labrador. Seine gesundheitlichen Untersuchungen sowie seine Charaktereigenschaften sind vorbildlich und mit bester Bewertung.

Er liebt Kinder über alles. Außerdem liebt er das Apportieren, er mag Ball, Stöckchen werfen und vor allem Wasser. Er ist ein"GROßER SCHMUSER". Er ist leichtführig und hat einen tollen Körperbau. Er hat eine wunderbare Kopfform.
Die Ahnentafel sowie sämtliche Untersuchungen können sie bei Interesse persönlich einsehen. Es sind absolute Bestbewertungen von Gutachtern, Laboklin sowie Befunde der Augenklinik vorzuweisen.



Filou´s Daten:

Stockmaß 62cm

Gewicht 39 kg

HD A1-FREI

ED-FREI

PRA-FREI (Augenklinik)


Gentest:

PRCD-FREI

EIC-FREI

bbEEdd reinerbig braun

Kontakt: Handy: 0162 / 9859603